Rhythm Paradise Megamix
Entdecke die ultimative Playliste in „Rhythm Paradise Megamix“, das exklusiv für Systeme der Nintendo 3D-Familie erhältlich ist! Mehr als 100 Rhythmusspiele erwarten dich, darunter die größten Hits der Serie und einige brandneue Rhythmusherausforderungen.
Stell dein Rhythmusgefühl auf die Probe zu Tracks, die gemeinsam mit dem legendären japanischen Musikproduzent Tsunku♂ entstanden sind. Hacke im Rhythmus Holz, spieße Viren mit Gabeln auf, spiele im Flug Badminton und vieles mehr. In diesen flotten Rhythmusspielen geht es darum, im Takt zu bleiben – was gar nicht so einfach ist, wie es aussieht!
Einige der Rhythmusspiele sind bereits aus den früheren Titeln Rhythm Paradise und Beat the Beat: Rhythm Paradise bekannt. Doch es gibt auch Stücke aus dem ursprünglichen Spiel für Game Boy Advance, die nie in Europa erschienen sind!
Als erstes Spiel der Serie sind in „Rhythm Paradise Megamix“ die Rhythmusspiele in eine Geschichte eingebunden. Ein seltsames Kerlchen namens Fipsi ist aus der Himmelswelt gefallen und du kommst ihm gerade recht! Hilf ihm, wieder nach Hause zurückzukehren. Wie? Na, indem du die Rhythmusspiele meisterst!
Du musst lediglich im Rhythmus einen Knopf drücken oder den Touchscreen berühren. Wann du drücken musst, erkennst du über Audiosignale oder über Signale auf dem Bildschirm. Aber verlass dich nicht zu sehr auf sie, denn manchmal ändern sie sich oder verschwinden, um dich zu verwirren!
Kleine Pause gefällig? Dann besuche doch das Café, in dem es allerlei Andenken und Musikstücke bereits gespielter Minispiele gibt. Hier kannst du auch deine Punktezahl einsehen, dich über StreetPass mit anderen Spielern messen und... dich um eine Ziege kümmern?
Außerdem kannst du im Café zwischen dem europäischen und dem japanischen Soundtrack wechseln und von der Steuerung mit Knöpfen auf Touchsteuerung umstellen.
Das oben stehende Video wurde ursprünglich im Rahmen einer Nintendo Direct-Präsentation am 03.03.2016 gezeigt. Auf unserer Nintendo Direct-Seite findest du weitere Videos und Informationen zu zahlreichen Titeln. Weitere Neuigkeiten folgen.
Jedes Land hat eigene Rhythmusspiele, die du alle meistern musst, um weiterzukommen. Ob du nun Objekte mit Karateschlägen abwehren oder den ersten Kontakt mit Außerirdischen herstellen musst – in den Minispielen in Häppchengröße kann so ziemlich alles passieren.