Titan Attacks!
Titan Attacks! bietet das elbe leicht zu erlernende, aber schwer zu meisternde Spielerlebnis wie klassische Arcade-Shooter und kommt mit neuen Funktionen, Strategien und aufwendiger Neo-Retro-Grafik daher.
Du kämpfst gegen feindliche Aliens, Bomber und Mutterschiffe in 5 einzigartigen Welten und 100 actiongeladenen Levels.