The Delusions of Von Sottendorff and his Square Mind
Baron von Sottendorff ist ein Aristokrat des frühen 20. Jahrhunderts. Er ist sich nicht bewusst, dass er in einer Rasterzeichnung seiner Villa lebt, die in seinem eigenen wirren Geist entstanden ist.
Deine Aufgabe ist es, Baron von Sottendorff von seinem Wahnsinn zu befreien. Dazu musst du diverse Herausforderungen meistern. Wenn du die verschiedensten Level bewältigst, erhältst du Gegenstände, mit denen du Erinnerungen an das frühere Leben des Adligen freischalten kannst. Je größer das Gedächtnis, desto gesünder der Baron!