Misango kommt als Kämpfer zu „ARMS“ hinzu!
Fans von ARMS können sich freuen: Ein brandneuer Kämpfer ist dem ARMS Grand Prix beigetreten. Sehen wir uns doch mal genauer an, was das neue Boxtalent auf dem Kasten hat!
Misango ist ein geschickter Kämpfer, der sich seinem Heimatland und der Gottheit Misanga verpflichtet fühlt. Während eines Kampfes kann er mithilfe des geisterhaften Begleiters, der neben ihm schwebt, Misangas Kraft nutzen. Misangos Gründe für die Grand-Prix-Teilnahme sind schnell erklärt: Er möchte beweisen, dass der Misanga-Kampfstil allen anderen überlegen ist... und er möchte gewinnen!
Dieser alte Tempel, tief im Wald verborgen, wurde zu Ehren von Misanga und der Kraft Misangas errichtet. Auf dem leicht abschüssigen Gelände künden majestätische Pfeiler von der Geschichte dieses Ortes. Eines ist klar: In dieser legendären Kampfarena wurden bereits unzählige Kämpfe ausgetragen!