Sieh dir am 1. April das ESL Go4Splatoon Europe Grand Final live an!
Nach sechs Monaten beeindruckender Leistungen von einigen der besten Splatoon-Teams in Europa während des „Go4Splatoon“-Turniers wartet nun das große Finale!
Am Samstag, dem 1. April, kämpfen vier Teams um den ersten Platz in Europa! Die Gewinner erhalten neben jeder Menge Ruhm auch jeder eine Nintendo Switch-Konsole!
Möchtest du sehen, wer aus der Farbschlacht als Sieger hervorgeht? Dann besuche morgen ab 14 Uhr die offizielle Nintendo-Webseite, um das ganze Turnier live zu erleben!
Außerdem findet vor dem großen Finale ein Vorführungskampf in „Splatoon 2“ statt, der weitere Einblicke in die Fortsetzung gibt, bevor diese im Sommer für Nintendo Switch erscheint. Damit dir keine Neuigkeiten zu Splatoon 2 entgehen, besuche die offizielle Spieleseite zu „Splatoon 2“ und sieh dir außerdem unsere Facebook-Seite zu „Splatoon“ an.