Ab heute kannst du einen von 13 Titeln zum Sonderpreis abgreifen. Die Aktion umfasst Spiele für Nintendo 3DS und Wii U. Welche Konsole du auch immer dein Eigen nennst, du hast die Qual der Wahl!
Zur Erinnerung: Als Wii U-Besitzer hast du noch immer Zeit, Spiele-Klassiker zu günstigen Preisen zu bekommen! Um das 30-jährige Jubiläum der Veröffentlichung des Famicom in Japan (in Europa als NES bekannt) zu feiern, stellt Nintendo bis Juli jeden Monat ein NES- oder Super NES-Spiel zum Sonderpreis von nur 30 Cents zur Verfügung. Klicke hier, um mehr über die Wii U Virtual Console-Testkampagne zu erfahren.