Trine 2: Director's Cut
„Trine 2: Director’s Cut“ ist mehr als ein einfaches, seitlich scrollendes Jump'n'Run-Spiel: Durch eine Kombination aus kniffligen Rätseln und spannenden Kämpfen bietet dieses Abenteuer für jeden Spieler eine Herausforderung. Erkunde fantastische Umgebungen in gestochen scharfem HD und erlebe eine umfangreiche Geschichte voller Heldenmut und Schurkerei – und all das, während du dich deinen Gegnern stellst und physikalische Rätsel löst, die realistische Feuer-, Wasser- und Schwerkrafteffekte nutzen.
Obgleich Spieler einen von drei Charakteren auswählen, den sie steuern (Amadeus den Zauberer, Pontius den Ritter oder Zoya den Dieb), benötigen sie alle drei, um voranzukommen. Wechsle per Knopfdruch zwischen den Charakteren hin und her und nutze Ihre einzigartigen Fähigkeiten, um Hindernisse zu überwinden, Monster zu besiegen, wertvolle Schätze zu bergen und mehr.
Gesammelte Erfahrung, kannst du verwenden um deine Helden nach deinem Geschmack aufzurüsten und ihnen neue Fertigkeiten zu verleihen - ganz so, wie es deinem Spielstil entspricht. Und wenn du keine Lust hast, mitten im Abenteuer den Helden zu wechseln, lädst du einfach deine Freunde zu einem lokalen Spiel oder einer Online-Partie ein. Dank der speziellen Mehrspieler-Funktionen des Wii U GamePad und der Unterstützung der Wii-Fernbedienung kann jeder Spieler einen anderen Helden steuern. Eine wahrhaft magische Koop-Erfahrung erwartet dich!
„Trine 2: Director’s Cut“ auf Wii U enthält gegenüber dem Originalspiel zahlreiche Verbesserungen, darunter auch flüssigere Gameplay-Funktionen, schönere Grafiken und vieles mehr. Es umfasst zudem standardmäßig die Erweiterung „Goblin Menace“. Diese enthält sieben zusätzliche Level voller Action, wovon eines (die Dwarven Caverns) exklusiv für Wii U erstellt wurde!