Machen Sie sich bereit für einen ultimativen Fight! Zwei großartige Kampftraditionen prallen mit einem explosiven Ergebnis aufeinander - exklusiv auf der Wii!
Diesmal treten Ryu, Chun-Li, Alex und Konsorten aus Capcoms Street Fighter-Serie gegen Charaktere des renommierten japanischen Animationsstudios Tatsunoko Productions an. In über einem halben Jahrhundert haben die Anime-Künstler von Tatsunoko Productions jede Menge spannende Protagonisten erschaffen, die möglicherweise den europäischen Spielern bald so vertraut sein werden wie den Comic-Fans in Japan.
Klicken Sie hier, um die Webseite zu "TATSUNOKO VS. CAPCOM: ULTIMATE ALL-STARS" zu besuchen und das Spiel in Aktion zu erleben. Dort erfahren Sie alles über die Kämpfer, die für Tatsunoko und Capcom in den Ring steigen. Außerdem erklären wir Ihnen, wie die chaotische Kampf-Action sowohl von Kampfspiel-Neulingen als auch erfahrenen Veteranen beherrscht werden kann.