Hat sich der Einsatz des Bewegungssensors denn so ausgewirkt, wie Sie es sich vorgestellt haben, Mr. Miyamoto?
Der Raum hat sich exponentiell vergrößert. Kutschpferde tragen doch immer Scheuklappen, damit sie nicht zur Seite blicken können, nicht wahr?
Es ist, als würde man sich an so etwas festhalten. Man spielt, als sei man unter Wasser und hielte sich an so einem Ding fest – man saust da so entlang.
Genau. Und wenn man mit dem Bewegungssensor spielt, gibt es noch eine gemischte Methode, die auch das Schiebepad beinhaltet.
Wenn Sie mitten im Spiel beschließen, dass Sie das Schiebepad verwenden wollen, können Sie dies tun. Die Umschaltung erfolgt unmittelbar bei Berührung.
Wenn man bequem durch einen Bogen sausen möchte, verwendet man den Bewegungssensor, und das Schiebepad kommt bei einem Bosskampf zum Einsatz. Sie können die Methode für die Spielsteuerung in Sekundenschnelle ändern, sogar innerhalb desselben Levels.
Okay. Dann würde ich Sie zum Abschluss noch bitten, jeweils eine Botschaft an die Fans zu richten. Mr. Takano, würden Sie den Anfang machen?