Eine unterhaltsame und sichere Spiel-Erfahrung für Kinder
Als Elternteil ist es nicht einfach, immer ein Auge darauf zu haben, wie viel Zeit deine Kinder mit ihren Unterhaltungsgeräten verbringen. Die Smart-Geäte-App für die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen ist eine kostenlose Smart-Geräte-App, die du mit Nintendo Switch 2 und Nintendo Switch verknüpfen kannst. Sie hilft dir, ganz einfach zu überwachen, was und wie deine Kinder spielen. Falls du kein Smart-Gerät besitzt, kannst du bestimmte Beschränkungen auch auf Nintendo Switch 2 und Nintendo Switch direkt vornehmen.