Zusätzliches Szenario- und HGM-Set 3 „Wer ist der Klügste im Land?“
Der Kampf um die Lösung der Rätsel von Hanbei Takenaka beginnt. Antworte korrekt und werde der Klügste im Land!
Nachdem du das Szenario bewältigt hast, kannst du dir unter „Schatzkammer“ – „Musiktheater“ die Hintergrundmusik anhören oder sie als Musik für den Kampf einstellen: Wähle dazu unter „Kampfvorbereitungen“ die Option „Einstellungen“ – „Musik ändern“ aus.