SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris - Blooming of Matricaria
Ein Überraschungsangriff von Round Robin und seinen vier Fürsten stürzt das Menschenreich ins Chaos und sorgt in der Zentralkathedrale für helle Aufregung. Kirito und Rogu, der Kirito mitten im Kampf über den Weg läuft, stellen sich den Angreifern und ihrem Göttlichen Objekt der Massenvernichtung.