Nights of Azure 2: Side story, Time Drifts Through the Moonlit Night
Eine zusätzliche Nebengeschichte, "Time Drifts Through the Moonlit Night", wird dem Spiel hinzugefügt. Die Nebengeschichte kann in der Hotel Lobby ausgelöst werden, nachdem Chapter 2 abgeschlossen ist, und sie findet im Zeitraum der Chapter 2-7 statt.
Darüber hinaus ist das Kostüm "Requiem Pink" für Aluche, das alle Parameter verstärkt, in diesem DLC enthalten.
Plötzliche Beben erschüttern die Stadt Eurulm und auch alle, die sich im Hotel Eterna versammelt haben, können sie spüren. Shikigami ist der Ansicht, die Beben wären vom Absturz eines Flugschiffs verursacht worden. Aluche und ihre Gefährten machen sich auf, um die Sache zu untersuchen. Noch ahnen sie nicht, welche Tragödie sie am Ort des Geschehens erwarten wird ...