New Yuck Threats
Das Team Threats hat eine großartige Arbeit geleistet, indem es das Spiel um QB Stack Killson herum aufgebaut hat, indem es Talente seitens des Angriffs und der Verteidigung herangezogen hat. Mit drei hervorragenden Entscheidungen in der ersten Draftrunde dieses Jahres haben sie dem Angriff an Geschwindigkeit und Bösartigkeit bei der Verteidigung verliehen. Die zweite Verteidigungslinie überdeckt wie eine Decke und sticht wie eune wütende Biene durch Bleed Jr. und Saucy Charredner. Das ist ein siegeshungrige junge Team, das bereit ist, durchzustarten.
Mit dem Spiel für oder gegen die Threats, geraten Sie auf das Stadion ThreatLife, das nicht umsonst diesen Namen hat. Mit zwei Motorsägen, einer Menge Landminen, mehr als auf dem Minenfeld und blutgefüllten Gräben ist dieses Stadion eine tatsächliche Bedrohung für Ihr Leben.