Heroes and Dinosaurs DLC
Deine Reise um die Welt geht mit weiteren Seiten zum Ausmalen in die nächste Runde. Der DLC bietet 18 neue Abbildungen, die dich in die Vergangenheit entführen. Lass deiner Fantasie freien Lauf und verleihe Dinosauriern, Azteken sowie aufregenden Outfits kräftige Farben.