Atomicrops: Deerly Beloved
Die Erntezeit ist da und es wird gruuUUUuuslig (das solltest du in einer Geisterstimme lesen). Der „Rehvolution“-DLC ist der neueste Halloween-DLC für Atomicrops, mit jeder Menge unheimlicher Erweiterungen und Verbesserungen!
Neuer Boss – Du dachtest, Landwirtschaft wäre schwierig? Stell dich auf die schwierigste Herausforderung bis dato ein: die Ehe. Der Teufelshirsch hat die kämpferische Ehe im Visier, aber vergiss, was du sonst so über die Ehe weißt – dieser Boss bringt Tod und Vernichtung mit sich! Besiege den Teufelshirsch bei seinem Spiel, dann gibt es tolle Belohnungen, wenn du mit seinen Tricks fertigwirst!