The Book of Unwritten Tales 2
Jede Welt braucht Helden - und die findet man oft, wo man sie am wenigsten vermutet. Erlebe ein neues Abenteuer mit Wilbur, Ivo, Nate und dem Vieh in der schrägsten aller Fantasy-Welten, die durch verrückte Charaktere und Popkultur-Anspielungen glänzt. Hilf ihnen in diesem brandneuen Abenteuer dabei, ihr noch unbekanntes Schicksal zu erfüllen, und genieße die lustigen Dialogen, ausgezeichneten Sprechern und die vielen verrückten Rätsel!