Tumblestone
In Tumblestone wird ein altbekanntes Puzzlegenre auf erfrischend neue Art aufbereitet und bietet so tiefgründige Denkaufgaben, die man so schnell nicht vergisst. Die intensive Action lässt das kurze Spiel mit Freunden schnell zum stundenlangen Tumblestone-Marathon ausarten!
Wer sich eine Pause vom rasanten Mehrspieler-Trubel gönnen möchte, kann sich in verschiedenen Einzelspieler-Modi ausleben. Tumblestone bietet einen umfangreichen Story-Modus mit jeder Menge Anpassungsmöglichkeiten, fordernden Puzzles und Bosskämpfen. Löse immer schwieriger werdende, kreative Knobelaufgaben und hilf einem Würstchen dabei, Freunde zu finden und dem Rätsel um die Tumblekrone auf die Spur zu kommen.
Auch steht eine Reihe Arcade-Modi zur Auswahl: Spieler können sich im Marathon-Modus entspannen, im Infinipuzzle-Modus die grauen Zellen mal wieder richtig fordern, oder sich im Heartbeat-Modus der rasanten Action stellen!
Mit Hunderten Aufgaben, die es zu meistern gilt, jeder Menge unterhaltsamer Spielmodi und Dutzenden einzigartigen Charakteren und Umgebungen, bietet Tumblestone jede Menge Knobelspaß!