Drop It: Block Paradise!
Mach dich gefasst auf den Knobelspaß von „Drop It: Block Paradise!“. Hier musst du Sterne aus luftigen Höhen zu Boden leiten, indem du die bunten Blöcke berührst, auf denen sie platziert sind.
Deine hilfreichen Geschwister Tip und Tap geben dir auf Wunsch Ratschläge, wenn du mal nicht weiter weißt.
Je besser deine Leistung, desto höher die Belohnung: Konzeptkunst, Stempel und Musik stehen zum Freischalten für gesammelte Sterne bereit!
Insgesamt erwarten dich 150 Level, welche jedoch nur der Anfang sind. Im Level-Editor kannst du dieselben Werkzeuge nutzen, die von den Entwicklern verwendet wurden. Erstelle mit den zahlreichen Optionen eigene Level! Dein Meisterwerk kannst du dann in der Block Database hochladen* und andere knobeln lassen. Aus diesem Sortiment kannst auch du dich an den unzähligen Kreationen anderer Spieler versuchen.