Darts Up
„Darts Up“ ist ein spannendes Dartspiel für Wii U, bei dem du mit Hilfe des GamePad-Bewegungssensors die volle Kontrolle hast. Du kannst gemeinsam mit bis zu 3 Freunden oder Familienmitgliedern spielen.
Du kannst entweder im Combo-Modus mit ganz besonderen Bewegungen spielen oder im Arcade-Modus mit einer Online-Rangliste, damit du deine Höchstpunktzahl mit denen deiner Freunde und anderer Spieler auf der ganzen Welt vergleichen kannst.