Whisker Waters
Whisker Waters unterscheidet sich von anderen Rollenspielen durch seinen einzigartigen und kreativen Schwerpunkt auf das Angeln. Spieler nutzen verschiedene Angelgeräte und -techniken, um die halb offene Welt zu erkunden, Quests zu absolvieren und eine Vielzahl unterschiedlicher Fische zu fangen. Jeder davon verhält sich anders, was das Angeln anspruchsvoller und interessanter denn je gestaltet.
Im Gegensatz zu anderen Spielen steht bei Whisker Waters das Angeln im Vordergrund! Benutze coole Angelgeräte, um allerlei einzigartige Fische zu entdecken und zu fangen. Da jeder von ihnen eigene Tricks auf Lager hat, wird es niemals langweilig!
In Whisker Waters leben Katzen, Bären und Vögel harmonisch zusammen. Schließ dich ihnen an, finde Freunde unter den Einheimischen und hilf ihnen. Erhalte tolle Belohnungen und schalte coole Ausrüstung frei, die du auf deiner Reise nutzen kannst!
Whisker Waters ist ein Muss für Fans von RPGs und Angelspielen. Schnapp dir deine Angelrute und begib dich in der zauberhaften Welt von Whisker Waters auf das Abenteuer deines Lebens!