Pilot Sports
PILOT SPORTS bietet eine breite Palette von Flugzeugen und anderen Fluggeräten, die sich alle unterschiedlich anfühlen und steuern. Jedes von ihnen stellt dich vor neue Herausforderungen.
Über 50 Flugstrecken und viele verschiedene Fluggeräte stehen zur Auswahl, vom Flugzeug über Jetpack und Hängegleiter bis sogar zum Fallschirm. Sieben verschiedene Spielmodi und neue Strecken zum Freispielen laden dich dazu ein, die sonnige Insel zu erkunden. Spiele mit acht unterschiedlichen Charakteren und genieße den einzigartigen Soundtrack, der deine Abenteuer mithilfe von 11 Musikstücken mit sommerlicher und exotischer Stimmung untermalt.