PAW Patrol – Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft
Eine große Stadt bedeutet große Abenteuer! Als Ryder und die PAW Patrol erfahren, dass Bürgermeister Besserwisser in einer geschäftigen Metropole an die Macht gekommen ist, müssen sie sich nach Abenteuerstadt begeben, um die Stadt vor seinen selbstsüchtigen Plänen zu beschützen. Die Welpen brauchen DICH für Team PAWsome!
Also, Abenteuerstadt, wir kommen! Du kannst mit deinen Lieblingswelpen wie Chase, Skye, Marshall und dem neuen gerissenen Stadtmädchen Liberty spielen und ihre einzigartigen Fähigkeiten nutzen, um spannende Rettungsmissionen abzuschließen. Mit den tollen Werkzeugen und Fahrzeugen kannst du alle neuen Orte von PAW Patrol – Der Film erkunden. Spaßige Minispiele wie Fellfreund-Boogie, Läufer und mehr erwarten dich. Du kannst dieses 3D-Abenteuer, bei dem der Spaß an erster Stelle steht, allein oder mit einem Freund auf dem Sofa spielen.