Die Jagdsaison ist eröffnet! Die gefeierte Action-RPG-Serie gibt ihr Debüt auf Nintendo Switch. Epische Jagden erwarten dich, ob zu Hause oder unterwegs!
Bis zu vier Jäger können sich im drahtlosen lokalen* Mehrspieler-Modus oder online** zusammenschließen. Werde zum Jagdmeister in „Monster Hunter Generations Ultimate“ für Nintendo Switch!