MY LITTLE PONY: Ein Maretime Bucht-Abenteuer
Nur du kannst die Magie zurück nach Equestria bringen, indem du mit der neuen Generation von MY LITTLE PONY-Charakteren ein Abenteuer voller Spaß, Mode und guter Freunde spielst!
Erdpony Sunny möchte die Welt zu einem besseren Ort machen, indem sie das Maretime Bucht-Fest veranstaltet, eine vergessene Feier der Freundschaft und Magie. Aber irgendein Pony will die Feier verderben – und es klaut Kuchen, lässt Hasen frei und verdirbt sogar Pipps Gemälde!
Nur Sunny kann helfen, die magischste Feier zu veranstalten, die Equestria je gesehen hat. Mit Magie kannst du Modeschauen veranstalten, niedliche Tiere finden, mit Pegasi fliegen und vieles mehr.
Deine Ponys kannst du durch freigeschaltete neue Fähigkeiten und Accessoires wie Hüte und Schmuck, Rollerblades und zauberhafter Mode ganz persönlich gestalten. Die Freunde Hitch, Izzy, Zipp und Pipp scharren schon mit den Hufen, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und du kannst noch jemanden zu Mehrspieler-Minispielen einladen!
Die Ponys brauchen jemanden, um das Maretime Bucht-Fest unvergesslich zu machen. Wer kann den mysteriösen Partymuffel finden und die Magie zurückbringen?"
MEHRSPIELER-PARTY – Ihr könnt zu zweit Modeschauen veranstalten, Häschen hüten und vieles mehr!