WIR HABEN ES WIEDER GETAN!
Wenn du das erste Kapitel schon großartig fandest, dann schnall dich an, denn unsere unglaublichen neuen Features werden dich umhauen!
Ob im Hinterhof eines Vorstadthauses oder auf einem Minigolfplatz in einem Dorf im Wilden Westen – deine Strecken werden sich inmitten einer atemberaubenden Umgebung befinden!
Entdecke 5 brandneue Orte und ihre Geheimnisse und du wirst dich gleichermaßen an ihnen und auf dem Siegerpodest zu Hause fühlen.
Neue Terrains bieten eine weitere fantastische Neuerung, die deine Rennen noch spannender und herausfordernder machen werden: Gras, Sand und weitere Geländetypen beeinflussen direkt das Handling deines Fahrzeugs – behalte das im Hinterkopf, wenn du eines auswählst. Strategie ist jetzt noch wichtiger als zuvor!
Bevor du deine Gegner mit einem großartigen Sieg beeindruckst, verschlage ihnen mit neuen, verrückten Moves die Sprache! Zusätzlich zu Drift und Boost kannst du jetzt deinen seitlichen Schwung und deinen Sprung oder Doppelsprung präsentieren. Setze sie mit Bedacht und zur richtigen Zeit ein, um deine Kontrahenten anzurempeln und sie von der Strecke zu stoßen … oder einfach nur, um diese Hindernisse zu umgehen!
Die beliebtesten Editoren sind zurück! Erschaffe die Strecken deiner Träume mit dem umfangreichen Streckeneditor oder nutze die besten Kreationen der Community!
Und natürlich: Großartige Strecken brauchen großartige Autos. Der neue und verbesserte Lackierungseditor ist dafür genau richtig: Mit neuen Werkzeugen wie dem Stickereditor kannst du Muster und Formen designen und speichern, um dein Meisterwerk zu kreieren. Wir sind sicher, dass deiner Fantasie die besten Ideen entspringen werden!