Wolltest du schon immer wissen, wie es ist, einen Charakter aus deinen Lieblingshorrorfilmen zu spielen? In Dead by Daylight übernimmt ein Spieler die Rolle eines unaufhaltsamen Killers. Vier weitere Spieler treten ihm als Überlebende entgegen, die versuchen müssen, einem brutalen Ende zu entgehen. Diese Edition enthält neun Killer und zehn Überlebende als spielbare Charaktere sowie drei Pakete mit kosmetischen Items.
ÜBERLEBT GEMEINSAM - ODER NICHT: Die Überlebenden können gemeinsam um ihr Leben kämpfen oder sich allein durchschlagen. Je nachdem, ob du allein oder gemeinsam arbeitest, steigen oder sinken deine Überlebenschancen. Wird es dir gelingen, den Killer zu überlisten und seinen Jagdgründen zu entfliehen?
EIN MORDSSPASS - Dead by Daylight vereint Inspirationen aus allen Bereichen der Horrorwelt. Wähle deinen Killer aus einer Reihe von Charakteren, von mächtigen Slashern bis zu furchteinflößenden paranormalen Wesen. Mache dich mit deinen Jagdgründen vertraut und meistere die einzigartigen Fähigkeiten jedes Killers, um deine Opfer zu jagen und ums Leben zu bringen. In diesem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel triffst du dabei auf Killer und Überlebende aus den kultigsten Horrorreihen.
TIEFER UND TIEFER... Jeder Killer und Überlebende hat ein eigenes Entwicklungssystem und freischaltbare Fähigkeiten, die du in den verschiedensten Strategien einsetzen kannst. Nur mit Erfahrung, Geschick und einer guten Kenntnis deiner Umgebung wird es dir gelingen, den Killer zu jagen oder zu überlisten.