DEAD OR SCHOOL
In diesem rasanten 2,5D-Abenteuer schließt du dich Hisako in ihrem Kampf gegen die Zombies an, die Tokio überrennen, und hilfst ihr dabei, ihr Recht auf ein normales Schulleben zu verteidigen. Die Zombieapokalypse hat Hisako gezwungen, in den Untergrund zu gehen. Mit der Welt da oben kennt sie nicht gut aus. Als sie Geschichten über die Schulen hört, die es einst gab, zieht sie die Schuluniform ihrer Großmutter an und greift zu den Waffen. Ihr Ziel: endlich eine Schülerin zu werden!
Nutze die U-Bahn, um Tokio zu durchqueren und kultige Orte wie Shinjuku, Asakusa und Roppongi zu besuchen. Kämpfe mit deinen Nah- und Fernkampftechniken gegen grausige Bosse. Du kannst Hisakos Waffen und Fähigkeiten verbessern, um sie noch zerstörerischer zu machen. Gegenstände, die du unterwegs einsammeln kannst, zeigen dir, was hinter der Zombieapokalypse steckt. Wird Hisako die Erlösung in der SCHULE finden, oder ist die Welt einfach nur TOT? Finde es heraus in DEAD OR SCHOOL!