Die Hexenzeit ist angebrochen!
Stolziere, schieße und siege mit Stil – in Bayonetta 3 für Nintendo Switch! In diesem fulminanten Actionspiel begleitest du die titelgebende Hexe im Kampf gegen eine geheimnisvolle böse Macht. Dabei kommen natürlich wieder ihre unverwechselbaren Schusswaffen sowie ein Arsenal an neuen dämonischen Fähigkeiten zum Einsatz.
Diesmal steht die Realität selbst unter Beschuss, denn von Menschenhand geschaffene Biowaffen namens Homunkuli sind in Bayonettas Fadenkreuz geraten. Diese Armee von Eindringlingen, die weder aus Inferno noch aus Paradiso stammen, ist auf Zerstörung aus!
Die schicke und gewiefte Umbra-Hexe muss sie durch die Straßen Tokios, die Berge Chinas und viele weitere Schauplätze jagen, während sie einen Weg sucht, die Welt vor dieser mysteriösen Bedrohung zu retten.
Bayonetta wird auf ihrer Reise von einigen bekannten Gesichtern begleitet, darüber hinaus von einer resoluten Hexe in Ausbildung!
Dieser charmante, freiberufliche Journalist ist mit einer Greifpistole bewaffnet und auf der Suche nach der Wahrheit nie weit hinter Bayonetta!
Nutze Bayonettas Arsenal an Fähigkeiten, um die Horden von Homunkuli zu quälen, zu reizen und zu verprügeln.