Battle Axe
So lange sich dein Volk erinnern kann, wurde euer Heimatland Mercia von „Etheldred“ beherrscht, einer machthaberischen Hexenmeisterin aus dem fernen eisigen Ödland im Norden.
Eine Elfe, ein Zauberer und ein Marodeur erwidern den Ruf. Begleite diese Helden bei ihrem Unterfangen, das Böse ein für alle Mal aus dem Land zu vertreiben!