BLAZBLUE CROSS TAG BATTLE
Genieße frisch aufgenommene und einzigartige Interaktionen zwischen den Charakteren verschiedener Reihen!
Schlüpfe in die Haut der Hauptcharaktere jeder Geschichte – mit 20 spielbaren Charakteren im Hauptspiel und dem RWBY-Team gratis!