Als Naoya Yokoyama erfährt, dass sein geliebtes Seaside Café unmittelbar vor dem Aus steht, hilft er seinen süßen Freundinnen Ichigo, Mayuki und Kuu, eine Pop-Idol-Gruppe zu bilden und Werbung für das Café zu machen.
Die Gruppe nennt sich Sweet Shoreline und ihr erstes Musikvideo geht total viral. Aufgrund ihrer plötzlichen Beliebtheit wird die Gruppe zu einem Pop-Idol-Wettbewerb nach Tokio eingeladen. Werden die Mädels sich durchsetzen oder müssen sie sich ihren Rivalinnen Honey Devil geschlagen geben?