World of Outlaws: Dirt Racing '23 Edition
Rüste deine Autos auf, baue dein Team aus und erweitere deine Einrichtungen, um mit den Besten der Besten konkurrieren zu können und deinen Weg zum World of Outlaws Champ im Karrieremodus fortzusetzen! Beweise dann, dass du hart im Nehmen bist, wenn du gegen bis zu 16 andere Rennfahrer im Online-Multiplayer antrittst!
Mit insgesamt über 40 Rennstrecken, darunter 19 lizenzierte Austragungsorte, ist für jeden Dirt Racing-Fan etwas dabei!