White Night
Erkunde die makabre Geschichte eines alten Herrenhauses in den 1930ern und löse Rätsel aus Licht und Schatten in diesem rein in Schwarz und Weiß gehaltenen Überlebenshorrorspiel! Die Spieler sind in diesem Albtraum gefangen, in dem die Dunkelheit eine stetige Bedrohung ist!