Voice of Cards: The Isle Dragon Roars
Voice of Cards: The Isle Dragon Roars ist ein RPG, das in einer Welt der Schwerter und Zauberei spielt und vollständig mittels Karten erzählt wird.
Die Geschichte folgt einem selbsternannten Helden, der sich auf den Weg macht, einen vor Kurzem erwachten Drachen zu töten. Das Spiel wird im Stil eines Tabletop-RPGs präsentiert und durch die Erzählung des Spielleiters zum Leben erweckt.