VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action
In dieser Welt herrschen Unternehmen vor, alles menschliche Leben ist mit Nanomaschinen infiziert, die dazu bestimmt sind, sie zu unterdrücken, und die schrecklichen White Knights sorgen dafür, dass jeder die Gesetze befolgt.
Du bist Barkeeper im VA-11 Hall-A, liebevoll „Valhalla“ genannt. Diese kleine Bar in der Innenstadt von Glitch City zieht die faszinierendsten Menschen dieser dystopischen Welt an. Sorge dafür, dass deine Kunden stets einen neuen Drink vor sich haben, und du kannst in die interessantesten Geschichten eingeweiht werden.
In der verzweigten Handlung von VA-11 Hall-A bestimmst du den Verlauf nicht durch traditionelle Entscheidungen, sondern durch die Getränke, die du mischst. Lerne deine Kunden und deren Geschmack kennen und bereite das Getränk zu, das ihr Leben verändern wird.
Lass dich vom legendären elektronischen Soundtrack von Michael "Garoad" Kelly in den Bann ziehen und genieße die visuelle Gestaltung, die dem Stil der japanischen Abenteuerspielen für den PC-98 einen modernen Anstrich verleiht.