Tunnel of Doom
Tunnel of Doom, der Action-Rogue-Hybrid, vermischt Tower Defense mit Nah- und Fernkampf-Gameplay. Sammle Ressourcen und nutze alles Gefundene, um die Monsterwellen zu besiegen, Überlebende zu retten und aus der Mine zu entkommen.
Finde Vorteile: Bessere Fallen und Waffen. Mehr Ressourcen. Es können 50 Vorteile entdeckt werden, die alle deine Werte erhöhen und dein Gameplay optimieren.
Zufällig generiert: Das Layout der Mine, Vorteile und Monsterkämpfe ändern sich in jedem neuen Spiel. Das bedeutet, dass jeder Durchlauf anders ist!