Tonight We Riot
In einer Welt, in der die wohlhabende Elite die Medien, die Wahlen und das Leben der Arbeiter kontrolliert, haben wir zwei Möglichkeiten – es zu akzeptieren oder für etwas Besseres zu kämpfen.
Tonight We Riot hat nicht nur einen Helden. Stattdessen spielt man als eine Bürgerbewegung, deren Wohlergehen über den Erfolg deiner Revolution entscheidet.