The Legacy: Der Baum der Macht
Der große historische Museumsempfang von Deborah Whitwick wurde im ganzen Land bekannt. Ein unerklärlicher Virenangriff auf die Gäste erfolgte mitten in der feierlichen Rede der Dame. Als die Epidemie begann, hatte niemand eine Ahnung, was die Bürger von New York erwartet. Eine dringende Expedition wurde organisiert, um den Archipel erneut zu erkunden. In der Hoffnung, dort einige Informationen über die Art der Krankheit zu finden. Als Linguistin und Expertin für alte Sprachen sollte sich Diana ihnen anschließen. Sie konnte sich nicht einmal vorstellen, wie diese Reise für sie ausgehen würde...