The Forbidden Arts
Als Phoenix, der Held des Spiels, sich Rat von einer Druidin holt, um aus seinen Visionen schlau zu werden, erweckt sie die schlafende Pyromanie in ihm. Dies ist der Beginn einer epischen Reise für Phoenix, der nach bescheidenen Anfängen versucht, ein Meister des Elements Feuer zu werden.
Die Zeit ist gekommen, dein inneres Feuer heraufzubeschwören und der Welt zu beweisen, dass du das Zeug zum Pyromanen hast. Spiele noch heute The Forbidden Arts.