The Church in the Darkness
In den späten 70er-Jahren führen Isaac und Rebecca Walker die Collective Justice Mission an. Da sie als radikal gelten und sich von der US-Regierung verfolgt fühlen, führen sie ihre Anhänger zu dem einzigen Ort, den sie für sicher halten, um dort ein sozialistisches Utopia zu gründen: den Dschungel von Südamerika. Dort errichten sie Freedom Town. Doch die Verwandten der Anhänger machen sich Sorgen: Was genau geht auf dem Gelände im Dschungel vor sich?
Du spielst Vic, einen Ex-Polizisten, der Freedom Town infiltriert hat, um nach seinem Neffen, Alex, zu sehen. Egal ob du dich für eine unauffällige oder gewaltsame Herangehensweise entscheidest, du musst die Gemeinschaft infiltrieren, herausfinden, was dort vor sich geht und deinen Neffen finden, bevor es zu spät ist.
Wie gefährlich sind die Walkers? Wie weit wirst du gehen, um die Wahrheit herauszufinden und Alex zu retten? Hätte alles anders ablaufen können?