Takotan
Die Welt wurde von einer Alien-Invasion übernommen. Am Rande der Apokalypse angekommen ruft die Menschheit um Hilfe! Takotan ist ein von 16-Bit-Klassikern inspiriertes Retro-Shoot’em Up. Rette die Welt vor einer Invasion durch Außerirdische, indem du dich geschickt durch 8 action-geladene Level mit finsteren Endbossen navigierst und ballerst! Sammle eine variantenreiche Vielzahl von Power-Ups ein, inklusive Lasern, Bowlingkugeln oder sogar Ninja-Sternen, um Gegner niederzustrecken und den Planeten zu retten.