Table Top Racing: World Tour - Nitro Edition
Setze dich hinter das Steuer von 16 ultra-coolen Modellrennautos und kämpfe wie ein professioneller Rennfahrer um jede Sekunde Rundenzeit. Meistere über 30 verschiedene Tischrennstrecken und über 180 Veranstaltungen und stelle dich danach online den Besten der Welt im Kampf um Ruhm und Ehre.
Auf Nintendo Switch kannst du auch auch mit einem Freund zusammen spielen! Fahrt Online- oder Offline-Rennen über Splitscreen in zwei Spielmodi. Liefere dir packende Kopf-an-Kopf-Rennen gegen KI-Spieler im „Splitscreen Vs.-Battle“-Modus oder miss dich im „Splitscreen Online“-Modus im Internet mit der ganzen Welt!
Zerschmettere deine Gegner mit acht raffinierten „Power-Ups“ und sechs einzigartigen „Weapon Wheels“ – und rase zum Sieg!