Super Hyperactive Ninja
Super Hyperactive Ninja ist ein schnelles, actiongeladenes 2D-Jump'n'Run-Spiel voller Koffein für Speedrunner und alle, die eine echte Herausforderung suchen.
Der böse Shogun hat den gesamten Kaffeevorrat des geheimen Ninja-Dorfes Kohinomura gestohlen. Hole ihn zurück, bevor du einschläfst!
Du spielst als Kohimaru, den letzten der Coffee-Nin - deine Aufgabe besteht darin, die Armee böser Ninjas, Samurai und die großen Yokai-Generäle des Shoguns zu bezwingen.
Rette deine Kameraden und hole den legendären Kaffee zurück, von dem es heißt, er verleihe dem unendliche Energie, der ihn vollständig und ohne Milch trinkt.
Nutze die Macht des Koffeins und verwende den Hyperactive-Modus, um schneller zu rennen und Gegner zu besiegen – doch sei vorsichtig! Im Hyperactive-Modus kannst du nicht die Richtung wechseln und deine Energie wird schneller verbraucht.