Seeders Puzzle Reboot
Seeders Puzzle Reboot ist ein 2D-Puzzle-Jump-'n'-Run mit unkonventioneller Physik, einer Steuerung, die schnelle Reaktionen ermöglicht und besonders fordernden Rätseln.