SINNER: Sacrifice for Redemption
Erhebe dich aus den Tiefen eines zerfallenden Königreichs, und stelle dich der Herausforderung: Bekämpfe dämonische Endgegner mit stetig ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Bestimme, welche deiner Fähigkeiten geschwächt werden sollen, bevor du dich im Action-RPG „Sinner: Sacrifice for Redemption“ den Verkörperungen der Sünde stellst. Sinner wurde durch klassische Bosskampf-Spiele und moderne geschicklichkeitsbasierte Action-RPGs inspiriert und verspricht eine unheimliche Nervenzerreißprobe mit einer Prise düsterem Animationsstil und Gruselgeschichten.
Ein einsamer Krieger steht an einem fremden Ufer. Sein Geist ist vernebelt und seine Vergangenheit ausgelöscht, doch er wird von einer unaufhaltsamen Kraft getrieben. Sein Name ist Adam. Weil er eine große Sünde beging, wurde er von einer gleichermaßen geheimen wie furchterregenden Macht an diesen Ort versetzt. Während seine Heimat, das Königreich Cavanis, in Gotteslästerung versinkt, muss sich Adam bei seinem verzweifelten Gesuch nach Erlösung einer Reihe von Prüfungen unterziehen.