Rising Lords
Sende deine Leibeigenen aus, um in deinem Namen zu kämpfen und zu sterben... oder sorge für ihren Wohlstand und nutze sie zu deinem Vorteil!
Mache dich bereit, dein Reich zu erweitern und deine Provinzen zu verteidigen! Beziehungen zu anderen Lords sind unbeständig und du wirst dich früher oder später auf dem Schlachtfeld wiederfinden. Stelle eine ausbalancierte Armee auf, verschaffe dir einen Vorteil dank des kartenbasierten Fertigkeitensystems und stelle dich deinen Gegnern in taktischen, rundenbasierten Schlachten!
Zusätzlich zu den Schlachten und Scenarios, sowie einer Kampagne, hat Rising Lords einen umfassenden Multiplayer-Modus. Spiel eine kurze Partie oder nimm dir einen ganzen Abend oder länger Zeit. Verwirre deine Freunde mit Spezialcharakteren und verbreite falsche Informationen. Lass sie bezahlen für Ihre Frechheit, dein Recht auf den Thron in Frage zu stellen!