Renzo Racer
Renzo Racer ist ein spaßiges Rennspiel im Zeichentrickstil, das deine Fahrkünste auf die Probe stellt, wenn du als Erster die Ziellinie überqueren willst!
Wähle einen von 16 lustigen Fahrern und brettere über 20 aufregende und kurvenreiche Strecken voller Hindernisse und Überraschungen. Pflüge durch zerstörbare Objekte, springe von Sprungschanzen ab, aber achte auf herumliegende Felsbrocken, umgestürzte Bäume, Glatteis und Ölteppiche!