Krieg ist ausgebrochen zwischen dem industriellen Imperium und den Stämmen der Wildnis. Dämonen und Tod überfluten das Land.
Erlebe verschiedene Perspektiven und triff deine eigenen Entscheidungen. Nimm zahllose Quests an und entdecke die Geheimnisse der Wildnis!
Wähle neue Fähigkeiten für deinen Charakter. Über 30 einzigartige gestaffelte Fähigkeiten stehen dir zur Verfügung.