Quantum Replica
Wir schreiben das Jahr 2084, und die Welt verbeugt sich vor skrupellosen Syndikat. Unter den flackernden Neonlichtern einer unendlichen Metropole leben die Bürger in Furcht vor Söldnern und ihren gesichtslosen Herren. Hier liegen bittere Geheimnisse tief verborgen. Geheimnisse, die du aufdecken musst. Du spielst als Alpha, einem Vigilanten, der keine Erinnerungen an seine Vergangenheit hat.